Woran die Grünen jahrzehntelang gearbeitet haben, ist endlich eingetreten: Viele Frauen wurden von der gefährlichen und lästigen Aufgabe befreit, Kinder auszutragen und großzuziehen.
Und Deutschland braucht sich trotzdem keine Sorgen zu machen, auszusterben. Denn es werden uns laufend fertig ausgewachsene dunkelgebräunte Menschen geschenkt, die hier gerne und gut leben wollen.
Es gibt weitere gute Nachrichten: Die ankommenden Schutzsuchenden haben keinerlei Probleme auch mit älteren und weniger attraktiven Frauen amouröse Beziehungen einzugehen und geben das auch laufend spontan kund, Hier wird so manches Sexualleben, das am verdorren war oder noch nie zum Blühen gebracht wurde, unerwartet beglückt.
Die guten Nachrichten haben kein Ende: Auch weiter brauchen wir uns keine Sorgen um Nachwuchs zu machen: Die uns geschenkten Menschen haben spontan angeboten ihre Familienmitglieder auf einer gefährliche Flugreise hierherzuholen und unsere Kultur weiter zu bereichern.
Mit schon wenig Phantasie kann man sich vorstellen, wie komplette Stadtteile von diesen jungen dynamischen Menschen bevölkert werden und unserem Land ein neues, orientalisches Gesicht verpassen werden. Dadurch ersparen wir uns Flugreisen und senken den CO2 Ausstoß. Somit werden auch die Eisbären gerettet.
Alles in allem eine Win/Win/Win(+) Situation!
Der Vorstand der Grünen bedankt sich bei allen, die mitgewirkt haben, diesen Umbau der Gesellschaft zu verwirklichen. Vor allem bei ihrer Kanzlerin Frau Merkel und all den selbstlosen Helfern, die diese armen Menschen aus Sklaverei und Zwangsprostitution geholt haben und von den Stränden Afrikas nach Europa gerettet haben.
Weiterer Dank geht an alle südeuropäischen Länder, die selbstlos mitgeholfen haben, unseren Neubürgern den schnellsten Weg zu uns zu zeigen.
Allerdings geben die Grünen zu bedenken, dass all diese Fortschritte von rechtspopulistischen, rassistischen und grundgesetzverletzenden Fremdenfeinden zunichtegemacht werden können. Der einzige Ausweg liegt darin, dass verantwortliche Mitbürger bei allen Wahlen ihre Stimmen den Grünen geben, damit diese zusammen mit der Kanzlerin der Herzen eine dauerhafte Endlösung zur Bewahrung der Schutzsuchenden verwirklichen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen